Frequently Asked Question

Hilfe - Mein Char ist nach einem Serverdown kaputt
Zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten

Du stellst fest, dass nach einem Serverdown Deine Flügel, weg sind und Du beim Wort der Rückkehr wieder auf Arakas landest? Sicherlich gibt es noch viele andere Dinge, durch die es einem Spieler direkt ins Auge sticht.
Nun in der Wachstube melden ist sicher ein Weg, aber dort wirst Du hierher verwiesen. Und jetzt?

  1. Eröffne ein neues Ticket und logge mit dem Char aus
    Wir können niemanden reparieren, der noch online ist. daher bitten wir Dich umgehend nach der Feststellung auszuloggen und ein Ticket zu schreiben. Umso zeitnäher, desto besser.

    Bedenke, wir sind auch nur Menschen. Versuche, egal wie groß der Ärger sein mag, nett zu bleiben. Wir verstehen deinen Ärger mit Sicherheit und wären genauso froh, wenn ein solches Malheur nicht passiert wäre. Trotzdem helfen wir dir gerne so gut und so schnell es geht.
      
  2. Angaben sind wichtig und unser aller Freund
    Bitte gebe in dem Ticket folgende Dinge an, damit wir wissen, wer du bist und wer wiederhergestellt werden muss:

    => Accountname
    => Charaktername
    => Zeitpunkt des Serverdown oder, falls unbekannt, dann ggf. letzter bekannter Zeitpunkt, an dem der Char noch ganz war

    Ohne diese Angaben, werden wir ggf. Rückfragen haben, was das ganze unnötig in die Länge zieht. Darum lieber gleich richtig ;)

  3. Abschicken und abwarten
    Da wir nicht 24/7 supporten können, kann es gegebenenfalls sein, dass es ein wenig dauert Wir versuchen in der Regel schnellstmöglich das Problem zu lösen. 
    Behalte daher Dein Emailfach im Auge und befolge gegebenenfalls die Anweisungen.

    Wir informieren dich umgehend, sobald die Wiederherstellung abgeschlossen ist und Du wieder einloggen darfst.

    HINWEIS:
    Verluste an XP, Questfortschritten, Items oder Gold werden im Zuge eines Restores NICHT erstattet. 

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!